Klimafreunde unterstützen!

Den Klimawandel aufzuhalten ist die größte und drängendste Herausforderung unserer Zeit. Seine Folgen betreffen jeden, und jeder ist nun gefragt. Denn wenn an vielen kleinen Orten viele kleine Menschen viele kleine Dinge tun, können viele kleine Menschen Großes erreichen.

Wenn Du dabei mithelfen willst, melde Dich per E-Mail bei uns: info@klimafreunde-rheinberg.de

Oder hilf uns durch Deine Überweisung, die Kosten für Flyer, Banner, Plakate, Website, Baumaterial, Aktionen, ... zu bezahlen!

Kontoinhaber: fairsichern community e.V.
IBAN: DE48430609677918887700
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: NSLEBVT8HYD6

Mit diesem Verwendungszweck wird die Zahlung unserer Gruppe zugeordnet.

Wir sind eine Bürger­initiative und können keine Spenden­quittungen ausstellen. Als Gruppe beim elinor.network (in Zusammenarbeit mit der GLS Bank) empfangen wir Spenden und zahlen sie aus, ohne viele Ressourcen zu binden.